Veranstaltungen 2023

Anstehende Termine werden überschaubar dargestellt und aktualisiert.
Hier zur Gesamtjahresplanung 2023 .

Mitgliederversammlung

Samstag, 11. Februar ab 16:00 Uhr

Corona NRW aktuell

Die Erfahrungen seit Ausbruch der Pandemie zeigen, dass unterschiedliche Grenzwerte auf Landes- und Kreisebene herangezogen werden und Veranstaltungen oder ein geselliges Beisammensein wechselhaft beeinflussen.
Link zum Landesportal NRW.

Anmerkungen des Vereinsvorsitzenden

"2G, 2G+, 3G ..." Wir müssen uns dem jeweils mit einem ausgewogenen AHA- und Hygienekonzept anpassen. In Anbetracht der wechselhaften Situationen bleibt es jedoch schwierig, stets am "Ball zu bleiben".

Der Verordnungsgeber des Landes NRW eröffnet Zug-um-Zug kleinere Spielräume und schränkt diese je nach Entwicklung wieder ein.
So schwer es unserer Vereinsgemeinschaft auch fällt, ist mir weiterhin die Gesundheit aller Mitglieder und deren Familienangehörigen ein persönliches und herzliches Anliegen, weshalb ich aus Gründen der Vorbeugung und der gesetzlichen Einschränkungen, Veranstaltungen und Zusammenkünfte von Mitgliedern des Bürgervereins Flammersbach e.V. aufgrund der jeweiligen Corona-Situation, und je nach Lagentwicklung, unter besonderem Hinweis auf die nachstehenden Handlungsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts auch kurzfristig wieder einschränken und absagen muss.
 
Bitte bleibt gesund,
Euer Ludger Neef

RKI-COVID-19 in Deutschland

Der Link zu allen aktuellen Fragen rund um die Pandemie.